Physiotherapeut (m/w)

Chemie

Bernau-Felden

Freiberger-Platz 1

medicalpark.de

Physiotherapeut (m/w) MEDICAL PARK AG Bernau-Felden Therapiedurchführung entsprechend dem Berufsbild und den Therapiekonzepten unseres Hauses.

Unser Angebot: Karriere Mit Traumhafter Aussicht Die Gruppe Bietet Bundesweit Mit 3000 Mitarbeitern In Zwölf Kliniken Und Zwei Ambulanten Gesundheitszentren Modernste Medizinisch-therapeutische Leistungen Zur Rehabilitation Und Prävention An Fachliche Schwerpunkte Liegen In Der Psychosomatik Orthopädie Neurologie Kardiologie Und Onkologie Für Unsere Klinik In Bernau-felden Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Ab Sofort Physiotherapeuten (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Therapiedurchführung Entsprechend Dem Berufsbild Und Den Therapiekonzepten Unseres Hauses Gerne Nehmen Wir Bewerbungen Von Berufsanfängern Entgegen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Staatlich Geprüften Physiotherapeuten (m/w) Ausbildung Zum Manualtherapeuten (m/w) Ist Wünschenswert Zuverlässigkeit Selbstständigkeit Teamfähigkeit Und Leistungsbereitschaft Wir Bieten: Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Gesunden Und Renommierten Unternehmen Selbstständige Arbeitsweise Und Eigenverantwortlichkeit Ein Hoch Motiviertes Und Engagiertes Umfeld Eine Angemessene Und Leistungsorientierte Vergütung Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Bevorzugt über Unser Online-formular Wwwde Physiotherapeut Physiotherapie Therapeut Therapie Manualtherapeut Manualtherapie Orthopädie Physiotherapeut (m/w) Therapiedurchführung Entsprechend Dem Berufsbild Und Den Therapiekonzepten Unseres Hauses Bernau-Felden

Controller (m/w) für das zentrale Unternehmenscontrolling
   MEDICAL PARK AG (Amerang Raum Rosenheim)

MTA (m/w) klinisch-neurologischer Forschung
   MEDICAL PARK AG (Bad Camberg)

MTA (m/w) klinisch-neurologischer Forschung
   MEDICAL PARK AG (Bad Camberg)

Fachkraft im sozialpädagogischen Dienst (m/w/d)
   Regionale Diakonie Odenwald (Michelstadt)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Altgarbsen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Kamenz)